Wer wir sind

"Oi Myrimdones" ist eine Gruppe, die sich seit dem 19. März 2016 historischen Darstellungen der Antike widmet. Unser Hauptziel besteht in der Weitergabe von Wissen, was wir nicht nur mit einem eigenen Ausrüstungsstand machen, sondern auch mit Lagerleben (wo wir zB auch  Stoffe färben, brettchen weben). Ebenfalls bieten wir fundierte Freikampfvorführungen an.  

Zeitstellung und Region

Wie schon geschrieben haben wir uns der Antike verschrieben, genauer dem Zeitabschnitt zwischen 1200 v. Chr. und dem Jahre 0. Regional haben wir zwar ursprünglich geplant, uns vor Allem auf den Mittelmeerraum und Südosteuropa zu fokussieren, haben uns aber dann umentschieden, und etwas mehr Teile von Europa inkludiert. Welche Teile genau, kann man auf der Karte darunter sehen:

Unsere Darstellungsregionen; Quelle Karte: d-maps.com
Unsere Darstellungsregionen; Quelle Karte: d-maps.com